Jahreshauptversammlung des SV Glehn

00.00.
Array

Der SV Glehn geht mit bewährten Kräften in die Zukunft: Auf der Jahreshauptversammlung des 2014 90 Jahre alt werdenden Fußballvereines am Freitag (24. Januar) kandidieren mit Markus Drillges (1. Vorsitzender), Heinz-Theo Esser (1. Kassierer) und Horst Stoffels die bisherigen Amtsinhaber erneut für eine Wahlperiode von zwei Jahren. Zuvor haben die Mitglieder des fast 600 Mann starken Vereines die Gelegenheit, über eine Satzungsänderung abzustimmen. Diese soll dabei helfen, die Aufgaben im Vorstand modern zu strukturieren und Arbeitslasten in den jeweiligen Ehrenämtern auf möglichst viele Schultern zu verteilen. Darüber hinaus soll die neue Satzung die Zahlung von pauschalen Aufwandsentschädigungen ermöglichen.

Beginn der Versammlung ist um 19.30 Uhr in der Gaststätte "Alt Glehn"; Hauptstraße 24. Alle Mitglieder des SV Glehn sind herzlich eingeladen.

AnhangGröße
einladung_jhv_2014.pdf214.8 KB