Donnerstag: Derby und neuer Sport-Report

Bereits am kommenden Donnerstag (23. April/19.30 Uhr) steht für unsere "Erste" die nächste Aufgabe auf dem Programm. Mit dem SV Bedburdyck-Gierath erwartet uns nicht nur ein heißes Derby, als Tabellenzweiter und Aufstiegskandidat sind die Jüchener ein denkbar schwerer Brocken für die Elf von Trainer Markus Franken. Dennoch wird unsere Truppe dem Gegner einen heißen "Fight" liefern. Kommen Sie in den Sportpark und unterstützen Sie den SV Glehn.

Passend zum Derby erscheint am Donnerstag der 8. Sport-Report für die laufende Spielzeit und liefert wieder viele interessante News aus unserem Verein. Die Online-Ausgabe können Sie mit einem Klick auf das Bild schon hier lesen. Die Redaktion wünscht Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.