Einladung zur 3. Glehner Sportnacht am 9. Dezember

sportnacht_glehn.jpg

Nach der Pause in den Sommermonaten lädt das Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss am kommenden Freitag (9. Dezember) zur dritten Glehner Sportnacht in die Turnhalle an der Johannes Büchner-Straße ein. Nach dem Erfolg der Premiere im Frühjahr versprechen die Organisatoren wieder viel Erlebnissport für Jugendliche im Alter zwischen 14 und 18 Jahren: Von 20.00 bis 24.00 Uhr wird Fußball, Basketball, Badminton und Tischtennis in Kooperation mit den Glehner Sportvereinen angeboten. Neu im Programm ist „Zumba“, das Fitness-Workout mit lateinamerikanischen Rhythmen kombiniert.

Die Teilnahme an der Sportnacht ist völlig ungezwungen, ohne Vereinsmitgliedschaft und ohne vorherige Anmeldung. Jugendliche unter 16 Jahren benötigen lediglich für eine Teilnahme nach 22.00 Uhr das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten. Das entsprechende Formular liegt in den Glehner Jugend- und Sporteinrichtungen aus oder kann unter www.sv-glehn.de heruntergeladen werden.