Es sind 20! Fusaro und Böhm nun auch C-Trainer

boehm-fusaro.jpg

Fabio Fusaro und Michael Böhm heißen die neuen C-Lizenz-Trainer des SV Glehn. Damit verfügt die Jugendabteilung des Korschenbroicher Fußballvereines nun über die stattliche Zahl von 20 lizensierten Übungsleitern. Die Zahl der Vorlizenzstufe "Teamleiter" eingerechnet, verfügt der SV Glehn für seine 21 Jugendteams über 39 qualifizierte Betreuer. Kein anderer Verein im Umkreis kann über so ein gut ausgebildetes Trainerteam verfügen.

Jugendleiter Norbert Jurczyk ist mächtig stolz auf seinen Betreuerstab: "In unserer Vereinsphilosophie ist Ausbildung ein wesentlicher Bestandteil des Jugendkonzeptes, das auf Nachhaltigkeit setzt. Langfristig wird sich diese Qualität mehr als nur bemerkbar machen. Toll, dass unsere Ehrenamtler die Ausbildungsangebote so intensiv nutzen."