Neuer Schiedsrichter-Lehrgang startet im September

Es gibt gute und schlechte. Über die besten redet man kaum, denn man sieht sie nicht auf dem Spielfeld. Es wird geschimpft, geschrien und lamentiert. Und manchmal passieren Fehlentscheidungen. Das ist nunmal so. Und trotzdem geht es nicht ohne. Die Rede ist von unseren Schiedsrichtern, ohne die ein geordnetes Fußballspielen nicht möglich wäre. Umso wichtiger ist, dass es sie gibt. Der Schiedsrichter-Auschuss des Fußball-Kreises Grevenbroich/Neuss startet im September mit einem neuen Anwärterlehrgang für potenzielle Unparteiische im Alter zwischen 14 und 60 Jahren. Alle erforderlichen Infos sind im anhängenden Fyler zu entnehmen. Übrigens: Karriere als Schiedsrichter kann man auch machen: Die Glehnerin Franziska Erkes ist als Aushängeschild des hiesigen Fußballkreises bereits in der Frauen-Bundesliga angekommen. Also: Nicht meckern! Selbst pfeifen! Mehr erfahrt Ihr auch unter www.schiedsrichter-kreis5.de.

AnhangGröße
werbeflyer_2014.doc51 KB