Neuer Sport-Report ist online ...

Mit dem Heimspiel gegen den SV Hemmerden endet am übernächsten Sonntag (26. Februar) die Winterpause der Saison 2011/12 für den SV Glehn. Wir hoffen, dass eine sportliche erfolgreiche Serie beginnt und unsere insgesamt 19 Teams im Verein uns weiterhin viel Freude bereiten.

2012 steht für den SVG ganz im Zeichen von Veränderungen, die eingeleitet über einen neuen Vorstand und eine neue Jugendleitung in dem herausragenden Projekt "Kunstrasenplatz" mit Baubeginn im Sommer und Fertigstellung im Herbst münden sollen. Wir sind wahnsinnig stolz darauf, dass wir für die Bürger in Glehn und Korschenbroich solch ein "Highlight" durch einen kleinen Verein mit ausschließlich Ehrenamtlern realisieren können und freuen uns, dass wir mit Ihnen diesen Weg gemeinsam beschreiten dürfen. Herzlichen Dank für Ihre bisherige Unterstützung. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin an unserer Seite stehen.

Der neue Sport-Report steht ebenfalls unter dem Motto "Veränderungen" und stellt Ihnen u.a. in drei Interviews die neue Führung des SV Glehn sowie den aktuellen Sachstand zum Kunstrasenbau vor. Druckfrisch erscheint die Ausgabe erst nach Karneval, online haben Sie aber schon vorab Gelegenheit zur Lektüre.

Die Redaktion wünscht Ihnen und Ihren Familien eine schöne Karnevalszeit, treiben Sie es bunt und fröhlich und lassen sich es gut gehen.