Wintereinbruch! Fußballverband sagt kompletten Spieltag ab

Winterzeit im Glehner Sportpark

Starker Schneefall in weiten Teilen des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) führten zu einer generellen Absage des kompletten Spieltages am kommenden Wochenende. Der Verbandsfußballausschuss des FVN hat sich aufgrund der Wetterlage entschieden, die Spielrunde komplett abzusetzen. Der Spieltag wird nun für den 24. Februar 2013 neu angesetzt, gab Fußballobmann Wolfgang Jades am Freitagmorgen bekannt.

Im Jugendbereich hat man sich ebenfalls zu einer generellen Spielabsage durchgerungen und hofft damit eine Entscheidungen im Sinne der Kinder und Jugendlichen gefällt zu haben. Die Neuansetzungen werden in Kürze durch die zuständigen Staffelleiter bekanntgegeben. Auch im Jugendbereich sind alle Spielklassen des Verbandes bis in die Kreise betroffen.