DAAAANKE für die Unterstützung beim Voting

Wir machen uns stark für den Kunstrasenplatz: SV Glehn

Liebe Freunde des SV Glehn,

ein ganz herzliches DAAAANKE für Eure Unterstützung in den vergangenen Tagen. Insgesamt rund 40.000 Stimmen bedeuten Platz zehn in der Voting-Phase des Targobank-Gewinnspieles, damit haben wir das erste Ziel, einen Platz unter den ersten 16 Vereinen zu erreichen, zusammen erreicht. Wir sind nahezu sprachlos, wieviel Zustimmung und Hilfe Ihr uns habt zukommen lassen.

Nun hat die Jury bis zum Ende der Woche das Wort: Der Sieger erhält 50.000 € Prämie und trägt ein Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen aus. Die Plätze 2-6 sind immerhin noch mit 5.000 € dotiert und würden uns auch in unserer Zielsetzung, einen Kunstrasenplatz in Glehn zu realisieren, weiterhelfen.

Also, gemeinsam Daumen drücken. Ihr habt das Menschenmögliche für uns getan, nun müssen wir hoffen.

Hier könnt Ihr nochmals unseren Beitrag sehen: