Der neue Sport-Report ist da

Heute erscheint der 7. Sport-Report des SV Glehn für die Saison 2015/16 und liegt ab heute Abend in vielen Glehner Geschäften und im Sportpark zur kostenlosen Mitnahme aus. Mit einem Klick auf das Bild können Sie eine aufgrund der großen Datenmenge in der Auflösung reduzierte Online-Ausgabe lesen. Die Redaktion wünscht Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.

Am Sonntag geht für unsere 1. Mannschaft der Abstiegskampf weiter. Um 15.00 Uhr empfängt das Team von Trainer Markus Franken den FC Zons zum Duell. Hierzu darf ich Sie herzlich einladen, die Jungs freuen sich über Ihre Unterstützung. Ebenso darf ich jetzt schon auf unser großes Pfingstturnier in zwei Wochen hinweisen, auch dort würden wir uns sehr über Ihren Besuch freuen.