Der SV Glehn wünscht fröhliche Weihnachten

sv_logo_weihnachten_e.jpg

Liebe Freunde des SV Glehn,

ein bewegtes Jahr liegt wieder fast hinter uns. Sportlich haben wir mit unseren 22 Mannschaften im Spielbetrieb viele spannende Momente erleben dürfen. Oft verließen unsere Teams als Sieger den Platz, aber wir haben auch bittere Niederlagen hinnehmen müssen - so wie im richtigen Leben. Auch in Sachen Infrastruktur hat sich einiges in den vergangenen Monaten getan.

Für uns beginnen nun ein paar Tage des Innehaltens, der Besinnung und die Vorfreude auf ein Weihnachtsfest, das wir mit unserer "football family" in Frieden und Freiheit feiern dürfen. Dieses Geschenk ist leider nicht allen Menschen auf dieser Welt zuteil geworden, so gehen unsere Gedanken auch an diejenigen, denen nicht der Luxus vergönnt ist, unbeschwerte Fußballfeste zelebrieren zu dürfen.

Dennoch freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen und Euch auf ein tolles Fußball-Jahr 2018, viele Tore für den SV Glehn, leuchtende Kinderaugen, persönliche Bestleistungen, den Nichtabstieg unserer 1. Mannschaft und auf die eine oder andere positive Überraschung. Bleiben Sie gesund, rücken sie noch etwas näher an uns heran und halten uns die Treue.

Fröhliche Weihnachten
wünscht Ihr/Euer