"Dreamteam" baut neue Küche ins Vereinsheim

kueche_3.jpg

Das "Küchendreamteam" Hartmut Kluth, Fikret Coskun und Markus Birkmann hat ganze Arbeit geleistet: Das Trio aus den Alten Herren des SV Glehn baute innerhalb von nur wenigen Tagen aus der alten 0-8-15-Küche im Vereinsheim eine moderne und funktionelle Einrichtung und spendierte dem Raum dabei auch gleich einen neuen Anstrich. Wer aber geglaubt hatte, die Aktion ließe sich innerhalb von nur wenigen Stunden erledigen, sah sich getäuscht, denn die wackeren Drei opferten fast ein ganzes Wochenende ihrer Freizeit bis die Küche dann nach ihren Vorstellungen fertiggestellt war. Der Vorstand des SV Glehn bedankt sich ganz herzlich beim Küchenteam und der Familie Bayer.

Schreiner Hartmut Kluth beim Aufbau

Auslöser der Aktion war die Spende der Familie Alexander und Hildegard Bayer, deren Sohn Thomas in der D-Jugend des SV Glehn spielt und dessen Bruder Simon der erste FSJler in der Geschichte des Vereines war. Die Echtholzküche hatte bei den Bayers zwar ausgedient, im Vereinsheim des SV Glehn wird sie aber noch einige Jahre gute Dienste leisten können.

Passt nicht, gibt's nicht: Badprofi Fikret Coskun kennt sich auch bei der Küchenmontage aus