Endspurt im Vereinsvoting: Bis 24.00 Uhr noch für den SV Glehn abstimmen

1369921131_img_2848.jpg

Der Rückstand scheint unaufholbar, aber wir geben nicht auf: Bis 24.00 Uhr kann am Mittwoch noch für den SV Glehn beim Vereinsvoting des Verlages Gelbe Seiten abgestimmt werden. Aktuell belegen wir mit über 1.000 Stimmen Rang zwei in der Wertung, doch nur der Sieger kommt in den Genuss der Förderung in Höhe von 15.000 €. Wir bitten daher weiterhin ganz herzlich um Ihre Unterstützung, und hoffen, dass noch ein Wunder geschieht und sich ein Türchen für uns öffnet. Mit dem Gewinn würden wir in Abstimmung mit der Stadt Korschenbroich unsere sanitären Anlagen im Sportpark erneuern. Helfen Sie uns! Die Abstimmung auf facebook nimmt nur ein paar Sekunden in Anspruch. Hier der direkte Zugang zum Gewinnspiel:

An dieser Stelle sagen wir schon einmal herzlich Danke an die mehr als 1.000 Unterstützer des SV Glehn. Es war schon beeindruckend, im Netz zu sehen, viewiele Leute sich Gedanken um unseren Verein gemacht haben. Die Glehner und ihre Freunde halten zusammen!