Erster Sport-Report 2013/14 erschienen

Auch wenn der Auftakt heute Abend bei der DJK Novesia in die Hose ging: Die Spannung auf die neue Saison 2013/14 steigt unaufhörlich. Am kommenden Donnerstag (29. August/19.30 Uhr) findet dann die Heimpremiere gegen den TSV Norf im Stadion an der Johannes-Büchner-Straße statt. Nach drei Jahren Abwesenheit spielen unsere Jungs 2013/14 wieder "erstklassig" und wir sind alle gespannt, wie sich die Truppe um Neu-Trainer Markus Franken in der neuen Spielklasse schlägt.

Passend dazu erscheint in den kommenden Tagen der erste Sport-Report für die neue Spielzeit als Printversion. In der aufgrund der Dateigröße in der Auflösung reduzierten Online-Ausgabe ist sie bereits heute schon verfügbar. Sie enthält neben einem Rückschau auf die vergangene Spielzeit viele neue Informationen aus dem Vereinslebens des SV Glehn aus den Sommermonaten. Die Redaktion wünscht Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und freut sich auf Ihren Besuch bei uns im Sportpark. Klicken Sie zum Lesen bitte auf das Titelbild.