Glehner Fußball-Camp: Noch wenige Restplätze frei

Für das zweite Glehner Sommer-Fußball-Camp vom 4. bis 6. August sind noch wenige Restplätze frei. Die Kinder erwartet von Montag bis Mittwoch von 10.00 bis 15.00 Uhr ein tolles Übungsprogramm. Trainiert wird in "Workshops" mit jeweils acht Spielerinnen und Spielern in ausgewählten Technik-Schwerpunkten. Am Mittwoch steht dann nach dem Abschlussturnier noch die Abnahme des DFB-Fußballabzeichens auf dem Programm.

Das Camp richtet sich an fußballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2002 bis 2007 und kostet 55,00 Euro Teilnahmegebühr. Darin enthalten ist eine Vollverpflegung mit Getränken und Mittagessen sowie ein Trikot mit Hose. Anmeldungen für die Restplätze bitte schnellstmöglich bei Caro Wilms unter wilms@svglehnjugend.de. Alle Infos sind auch im beiliegenden Flyer zusammengefasst.

AnhangGröße
flyer_fussballcamp_2014.pdf143.64 KB