Grußwort zu Weihnachten

Grußwort zu Weihnachten 2012

Liebe Freunde, Mitglieder und Förderer des SV Glehn,

anlässlich der bevorstehenden Feiertage möchten wir uns - auch im Namen unserer Vorstandskolleginnen und –kollegen – ganz herzlich für die großartige Unterstützung, die wir in diesem Jahr auf besondere Weise erfahren durften, bedanken!

Die Bilanz, die wir am Ende dieses Jahres ziehen können, ist mehr als beeindruckend: Das herausragende Ereignis des Jahres war unumstritten die Fertigstellung und die feierliche Eröffnung des neuen Kunstrasens. Besonders jetzt bei den schwierigen Witterungsverhältnissen in den Wintermonaten erleben wir, wie wichtig und richtig dieses Vorhaben für den reibungslosen Ablauf des Spiel- und Trainingsbetriebs war.

Mit der neuen Spielstätte haben wir vor allem Zukunftssicherung betrieben, in dem wir für die Spielzeit 2012/13 die Rekordzahl von 21 Mannschaften ins Rennen schicken konnten!

Dies alles ist und war nur möglich, weil es Menschen wie Sie gibt, die bereit sind, sich für unseren Verein einzusetzen. Wir wissen: Dies ist nicht selbstverständlich! Umso mehr freuen wir uns, dass Sie, liebe Freunde und Förderer, unsere Arbeit auf so vielfältige Weise unterstützt und Ihr Engagement gezeigt haben.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien gesegnete und friedvolle Feiertage und ein glückliches Neues Jahr.

Markus Drillges (1. Vorsitzender)
Patrick Förster (2. Vorsitzender)