Hütz übernimmt die Kasse der Jugend

nadine-huetz.jpg

Nadine Hütz ist neue Kassiererin der Jugendabteilung des SV Glehn. Die 37 Jahre alte Steuerfachangestellte wurde jetzt als Nachfolgerin für den ausgeschiedenen Oliver Hoppe in den Vorstand berufen und führt nun die Finanzen der 330 Mitglieder im Nachwuchsbereich des SVG. Jugendgeschäftsführerin Andrea Lötzgen begrüßte die Mutter eines Glehner F-Jugendspielers, die selbst früher in Holzheim die Fußballschuhe geschnürt hatte, herzlich in der „football family“. Gleichzeitig verabschiedete der Jugendvorstand Oliver Hoppe in den selbst gewählten „Ruhestand“ und dankte ihm für eine langjährige außergewöhnlich gute Arbeit für den Verein, nicht nur bei den Kassengeschäften. Hoppe wird aber die Einarbeitung von Hütz fachlich begleiten und so für einen reibungslosen Übergang sorgen.