Jahresabschlussfeier am 3. Dezember auf der Sportanlage

logo_weihnachten.png

Liebe Mitglieder des SV 1924 Glehn e.V.,

das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende und wir können erneut auf ereignisreiche und aufregende zwölf Monate zurück blicken. Die sportlichen und alle weiteren Ereignisse würden wir gerne zusammen mit allen Ehrenmitgliedern, Mitgliedern, Spielern und Helfern unseres Vereins in feierlichem Rahmen noch mal Revue passieren lassen.

Dazu möchten wir alle Mitglieder und deren Partner/innen herzlich zu unserer Jahresabschlussfeier am

Samstag, 3. Dezember ab 19:30 Uhr

im und um das Vereinsheim auf unserer Sportanlage einladen. Wie in den vergangenen Jahren haben wir für das leibliche Wohl und die musikalische Untermalung des Abends gesorgt. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass die Veranstaltung im Anschluss an das Tannenbaumschmücken der Jugendabteilung stattfindet. Wir nutzen für unsere Feier sowohl den Innenraum des Vereinsheims als auch den Außenbereich.

Verbindliche Anmeldungen nehmen die Mitglieder des Hauptvorstandes gerne bis zum 20. November entgegen. Pro Person erlauben wir uns einen Kostenbeitrag von € 15,00 ebenfalls bis zu diesem Datum einzusammeln.

Wir würden uns freuen wenn wir möglichst viele von Ihnen und Euch am 3. Dezember begrüßen dürfen und möchten uns schon heute für die geleistete Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken.

des SV Glehn