Jugendabteilung geht mit bewährtem Team ins Jahr 2013

Die Jugendabteilung des SV Glehn geht mit einem fast unveränderten Vorstandsteam ins Jahr 2013. Auf dem Jugendvereinstag am Freitag bestätigten die Mitglieder Geschäftsführerin Andrea Lötzgen und Beisitzerin Caro Maaßen für weitere zwei Jahre im Amt. Lediglich einer der beiden Jugendvertreter wurde neu bestimmt, Daniel Thiel aus der Glehner B-Jugend ersetzt den nach zwei Jahren turnusmäßig ausscheidenden Florian Neubacher.

Bereits die angekündigte Tagesordnung hatte für die Hauptversammlung des Jahres 2013 nach dem Kunstrasen-Baujahr 2012 wenig Spektakuläres versprochen: Lötzgen konnte in Ihrem Geschäftsbericht für das ablaufende Jahr viele kleinere interessante Details zusammenfassen und Kassierer Oliver Hoppe über eine trotz der erheblichen Aufwendungen für den Kunstrasenbau solide Kassenlage referieren. Für seine vorbildliche Kassenführung wurde das langjährige Vorstandsmitglied von allen Seiten ausdrücklich gelobt. Jugendleiter Norbert Jurczyk bedankte sich bei seinem Vorstandsteam für die hervorragende Zusammenarbeit und zeigte schon Vorfreude auf die anstehenden Aufgaben 2013: So sollen am 2. Februar ab 10.00 Uhr die Restarbeiten rund um den Kunstrasenplatz weitergeführt werden. "Wir freuen uns dabei über viele fleiße Helfer", so der SV-Jugendchef.

Der Jugendvorstand des SV Glehn 2013: Mädchenbeauftragter Markus Birkmann, Jugendvertreter Niklas Peters, Jugendleiter Norbert Jurczyk, Beisitzerin Caro Maaßen, Jugendvertreter Daniel Thiel, Geschäftsführerin Andrea Lötzgen, Beisitzer Helmut Köhnen. Es fehlt Kassierer Oliver Hoppe