Kleinanzeigenpinnwand jetzt im SV-Glehn-Flur

Die Kleinanzeigenpinnwand beim SV Glehn

Biete - Suche - Vermisst/Gefunden: Im Flur des Vereinsheimes des SV Glehn wartet jetzt eine Pinnwand auf Kleinanzeigen von Mitgliedern und Gästen des Vereines. Die Idee stammt aus der Feder von SV-Praktikantin und ehemaligen FSJlerin Nike Vogt, die folgende Einträge auf der Pinnwand anbietet:

Ich biete: Du besitzt noch gut erhaltene Fußballsachen (Schuhe, Hosen, Trikots, Jacken etc.), die dir viel zu klein geworden sind oder du sie einfach nicht mehr trägst? Und Du möchtest sie für kleines Geld an Mitglieder aus deinem Verein weitergeben oder sogar spenden?

Ich suche: Du hast gerade erst mit dem Fußballtraining angefangen und willst erst einmal nur reinschnuppern? Bevor du neue Sachen kaufst, höre dich lieber erst nach gebrauchten Schuhen, Jacken etc. um. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Ich vermisse/habe gefunden: Du hast wieder einmal die falsche Trainingsjacke nach dem Training mitgenommen oder suchst nach deiner verloren gegangenen Trinkflasche? Einfach einmal umhören, ob sie nicht doch ein Mitspieler versehentlich mitgenommen hat.

So geht's: Sechs Wochen nach dem "Einstelldatum" wird dein Zettel wieder von der SV Glehn Kleinanzeigen-Pinnwand abgenommen und sorgt für neuen Platz auf der Wand! Der Zettel ist als Anhang zum Download verfügbar.

AnhangGröße
sv_glehn_kleinanzeigen.doc36.5 KB