Letzter Sport-Report erscheint am Freitag

Liebe Freunde und Förderer des SV Glehn,

am kommenden Freitag erscheint mit der Ausgabe 5 der letzte Sport-Report für die Hinrunde der Saison 2014/15. Im letzten Spiel unserer Senioren geht es nochmals brutal um den Kampf gegen den Abstieg. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie am Sonntag um 14.15 Uhr im Sportpark begrüßen, unserer Mannschaft gemeinsam die Daumen drücken würden und anschließend auf den Sieg mit einem leckeren Glühwein anstößen könnten. Alles Wissenswerte zum Spiel und was alles sonst noch beim SV Glehn so passiert, finden Sie in der nebenstehenden Online-Ausgabe. Bitte klicken Sie auf das Titelbild.

In diesem Sinne verabschiedet sich die Redaktion in die Winterpause und wünscht Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.