Letzter Sport-Report für 2013 erschienen

Mit der beiliegenden Ausgabe Nummer sechs des Sport-Reports darf sich die Redaktion des Sport-Reports im Namen des SV Glehn bei Ihnen für das Kalenderjahr 2013 verabschieden. Schwerpunkt des aktuellen Heftes ist der Gewinn beim Wettbewerb „Sterne des Sports“, auf den wir als Verein mächtig stolz sind und der uns in unseren Bemühungen um eine nachhaltige Jugendarbeit wieder ein Stück vorangebracht hat.

Sportlich verabschieden sich die Seniorenmannschaften des SV Glehn am kommenden Sonntag (8. Dezember) mit dem letzten Hinrundenspiel in die Winterpause. Mit zwei Siegen gegen Stürzelberg und Büttgen könnten beide Teams die Hinserie ordentlich abschließen und eine gute Basis für die ab Februar startende zweite Spielserie schaffen. Unterstützen Sie unsere Mannschaften mit Ihrem Besuch im Sportpark und drücken sie gemeinsam mit die Daumen. Wir freuen uns auf Sie.

Ihnen und Ihren Angehörigen wünschen wir eine friedliche Adventszeit, schöne Weihnachten und alles Gute für 2014.

Mit einem Klick auf das Bild können Sie schon die Online-Ausgabe lesen.