Letzter Sport-Report für 2014/15 erscheint am Freitag

Am kommenden Freitag erscheint der letzte Sport-Report des SV Glehn für die Saison 2014/15. Das Heft hält Rückschau auf das spannende Saisonfinale unserer 1. Mannschaft mit dem verdienten Klassenerhalt am Saisonende sowie auf unser Pfingstturnier, das - nimmt man alleine die Zahl der bereits vorliegenden Voranmeldungen für 2016 als Maßstab - unsere Gäste wieder in den Bann gezogen hat.
     Am kommenden Samstag steht mit dem "Tag des Mädchenfußballs" das letzte Highlight für diese Spielzeit auf dem Programm. In zwei der drei Kreispokalfinalspiele sind unsere Teams vertreten und wir drücken dick die Daumen, dass wir die "Pötte" nach Glehn holen können. Zu den um 11.00 Uhr beginnenden Wettbewerben laden wir Sie herzlich ein und wünschen Ihnen schon einmal viel Spaß bei der Online-Lektüre.