Pfingstausgabe des Sport-Reports erscheint am Freitag

Pünktlich zu unseren großen Pfingstturnieren am kommenden Wochenende erscheint am Donnerstag die Printausgabe des neuen Sport-Reports des SV Glehn. Zur Online-Lektüre laden wir Sie schon heute herzlich ein. Klicken Sie dazu bitte auf das nebenstehende Titelbild. Ebenso würde sich der SV Glehn über einen Besuch im Sportpark zu den am Freitag startenden Wettbewerben freuen.

Am kommenden Pfingstmontag kommt es zum "Abstiegsendspiel" unserer Ersten Mannschaft gegen die Türkische Jugend Dormagen. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr. Auch dazu dürfen wir Sie herzlich einladen.
     In der gedruckten Ausgabe fehlen auf Seite 37 leider die Geburtstagsgrüße an unsere Vereinsmitglieder Carl Cremer und Simon Schmitz vom 14. Mai. Die Redaktion entschuldigt sich für das Versehen und gratuliert unseren beiden Nachwuchskickern an dieser Stelle nochmals besonders herzlich.