Spendenvoting der Sparkasse Neuss: Jetzt abstimmen und bis zu 2.100 Euro für den SV Glehn gewinnen

voting1.jpg

Der SV Glehn bewirbt sich wieder beim großen Spendenvoting der Sparkasse Neuss. Bis zum 22. November kann für unseren Verein über facebook abgestimmt werden, zu gewinnen sind dabei bis zu 2.100 Euro für die Vereinskasse. Es bewerben sich insgesamt 26 Vereine aus dem Rhein-Kreis Neuss für die Gesamtgewinnsumme von 9.000 Euro. Platz zehn muss erreicht werden, um 600 Euro in Form von Sponsoring zu erhalten. Die Plätze 1 bis 3 gewinnen zudem zusätzliche Geldspenden von 1.500, 1.000 und 500 Euro.

Mitmachen kann jeder, der über einen facebook-account verfügt. Die (einmalige) Abstimmung dauert nur ein paar Sekunden:

1. Folgenden link aufrufen: https://voting.pitmodule.de/m/5010cd6fa36a001/gallery

2. Erforderlichenfalls auf facebook anmelden und dann auf das Register "Abstimmung" klicken

3. Den SV Glehn auswählen indem man auf den Daumen klickt (nur einmal; zählt sofort hoch). Fertig!