Sport-Report Nr. 10 jetzt online

Langsam geht es ans Eingemachte: Das letzte Saisonviertel bricht an und unsere 1. Mannschaft befindet sich weiter auf einem guten Weg in Sachen Aufstieg in die Kreisliga A. Mit einem Sieg am morgigen Donnerstag (19.30 Uhr) im Nachholspiel gegen die SG Kaarst winkt bei einer gleichzeitigen Niederlage des VfR Büttgen bei der SG Neukirchen-Hülchrath erstmals in dieser Saison die "richtige" Tabellenführung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu Unterstützung unseres Teams morgen im Sportpark als unsere Gäste begrüßen dürften.
     Auch das große Glehner Pfingstturnier vom 17. bis 20. Mai wirft schon seine Schatten voraus. In der beiliegenden Ausgabe des neuen Sport-Reports lesen Sie jetzt schon eine Vorschau auf die kommenden tollen Tage für die Kinder. Die Druckversion des Heftes liegt ab Donnerstag in vielen Glehner Geschäften und im Sportpark zur kostenlosen Mitnahme aus.
     Die Redaktion wünscht Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.