Sport-Report Nummer sieben ...

sport-report_7_27-03-2015_titel-001.jpg

Am kommenden Freitag (27. März) erscheint der siebte Sport-Report für die Saison 2014/15 - wieder vollgepackt mit zahlreichen Informationen von und mit dem SV Glehn. Er liegt dann wieder wie gewohnt in vielen Glehner Geschäften und im Sportpark an der Johannes-Büchner-Straße zur kostenlosen Mitnahme aus. In der auflösungsreduzierten Online-Version können Sie die News jetzt schon am Bildschirm lesen. Klicken Sie dazu bitte einfach auf das untenstehende Titelbild.

Am kommenden Sonntag (29. März) stehen zwei interessante Paarungen auf unserer heimischen Anlage auf dem Programm: Während es bei unseren "Zweite" gegen Tabellenführer BV Weckhoven in erster Linie um eine eigene Standortbestimmung geht, läuft für den SV Glehn I gegen die DJK Novesia Neuss der Existenzkampf um den Verbleib in der Kreisliga A. Gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt ist es das oft erwähnte und zitierte "Sechs-Punkte-Spiel". Wir würden uns freuen, wenn viele Glehner trotz Ferienbeginns am Sonntag in den Sportplatz strömen und unser Team unterstützen. Die beiden letzten Heimspiele haben wir bereits für uns entscheiden können. Spannung und leidenschaftlicher Fußball ist garantiert.