SV muss sich neuen Fußballobmann suchen

Nicht mehr Obmann des SV Glehn: Sebastian Kools

Der SV Glehn muss sich nach dem Rücktritt von Sebastian Kools auf die Suche nach einem neuen sportlichen Leiter für seine Seniorenteams machen. Der 25 Jahre alte Fußballobmann des Vereines, der seit zweieinhalb Jahren die Funktion bekleidete, trat jetzt aus privaten Gründen von seinem Ehrenamt zurück. „Für Sebastian war es aufgrund seines Schichtdienstes nicht immer möglich, den Seniorenteams ständig zur Verfügung zu stehen und an maßgeblichen Sitzungen des Gremien mitzuwirken. Daher haben wir im Vorstand vollstes Verständnis für seine Entscheidung, die uns aber in die missliche Lage bringt, dass wir akut keinen passenden Nachfolger in Griffweite haben“, kommentierte SV-Boss Markus Drillges Kools Rücktritt. Bis ein passender Nachfolger gefunden ist, wird Drillges im Team mit dem zweiten Vorsitzenden Patrick Förster die sportlichen Geschicke der drei Glehner Herren- und Frauenteams bestimmen.