Vierter Sport-Report erscheint am Mittwoch

Bereits am kommenden Mittwoch (29. November) erscheint mit der vierten Ausgabe der letzte Sport-Report für die Hinserie der Spielzeit 2017/18. Am Donnerstag steht dann um 20.00 Uhr nochmals ein "Knaller" im Sportpark auf dem Programm: Unsere 1. Mannschaft erwartet im Abstiegskampf mit dem FC Delhoven den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga A. Wir hoffen, dass unsere Jungs den Dormagenern einen heißen "Fight" liefern werden. Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung. Kommen Sie zur Johannes-Büchner-Straße und drücken Sie unserem Team mit die Daumen.

Mit einem Klick auf das nebenstehende Titelbild können Sie jetzt schon die auflösungsreduzierte Online-Ausgabe lesen. Als Printversion liegt der Sport-Report in den nächsten Tagen zur kostenlosen Mitnahme in vielen Glehner Geschäften und im Sportpark aus.

Die Redaktion wünscht viel Spaß bei der Lektüre.