Wisbert sorgt für neue Bälle für Glehner Jugend

Die Mädchen und Jungs der Glehner C- und B-Jugend können sich freuen: Die Wirtschaftsprüfer-, Steuer- und Rechtsanwaltkanzlei Wisbert & Partner hat der Jugendabteilung des SV 30 neue Spiel- und Trainingsbälle spendiert. Das Neusser Unternehmen ist dem Verein seit vielen Jahren durch seinen Mitgesellschafter Ralf Lingen, der als Trainer der Jugendmannschaften und Leiter der Abteilung „Alte Herren“ ehrenamtlich arbeitet, verbunden. Wisbert & Partner beraten überdies durch die Kanzleiübernahme Malzkorn  seit mehr als 15 Jahren viele Glehner Unternehmen in steuerlichen Angelegenheiten.

Jugendleiter Norbert Jurczyk nahm jetzt mit Freude die Bälle entgegen und bedankte sich herzlich bei Lingen für die Unterstützung: „Zu unserer Ausbildungsphilosophie gehört, dass jedem Kind im Training ein eigener Ball zur Verfügung steht. Bei rund 300 Kickern im Nachwuchsbereich und einer nur begrenzten Haltbarkeit der Bälle stellt die Anschaffung für uns immer einen hohen Kostenfaktor dar“, sagte der Glehner Nachwuchschef. „Deswegen freuen wir uns riesig, wenn uns von außerhalb geholfen wird. Eine tolle Geste, herzlichen Dank dafür.