Zum Spitzenspiel ein neuer Sport-Report

Am kommenden Sonntag (17. November/15.00 Uhr) erwartet unsere 1. Mannschaft mit dem FC Delhoven den Tabellenführer der Kreisliga A im Glehner Sportpark. Wir dürfen Sie herzlich einladen, unser Team bei dieser Herausforderung zu unterstützen und durch Ihren Besuch mitzuhelfen, dass wir die für den Klassenerhalt dringend benötigten Punkte in Glehn behalten. Für Ihr leibliches Wohl während der Partie wird durch unsere fleißigen Helfer an der Cafeteria gesorgt.

Gleichzeitig erscheint wieder die neueste Ausgabe des Sport-Reports des SV Glehn, der auf 48 Seiten wieder eine Menge darüber verrät, was alles mit und um den SV Glehn herum so passiert. Als Printversion liegt er ab kommenden Freitag in zahlreichen Glehner Geschäften aus, in der Online-Version kann er bereits vorab mit einem Klick auf das Titelbild am Bildschirm gelesen werden.
     Die Redaktion wünscht Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.