Zweiter im Voting! Es hat nicht gereicht! Aber herzlich Danke für die Unterstützung

Es hat dann doch nicht gereicht: Der SV Glehn belegt im Vereinsvoting des Verlages Gelbe Seiten mit knapp 1.050 Stimmen den zweiten Platz und ist damit erster Verlierer des Wettbewerbes. Die Prämie in Höhe von 15.000 € in Form von Material- und Sachleistungen geht an die Pfadfinderschaft Bad Orb, die rund 350 Stimmen mehr generieren konnte. Allerdings scheint die Herkunft der Votings für die "Pfadis" auch interessanter Herkunft zu sein, denn alleine in der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 0.00 und 6.00 Uhr bekam der Verein einen Stimmenzuwachs von rund 300 Stimmen. Großen Respekt an die dortigen Organisatoren, zur Schlafenszeit ihr Netzwerk so aktivieren zu können ...

Der SV Glehn sagt trotzdem herzlich Dankeschön für die vielen Unterstützer in der vergangenen Woche. Es war eine Freunde mit anzusehen, wieviele aus Glehn und Umgebung den SV im Herzen tragen und unzählige Stunden mit der Aquise von neuen Stimmen verbracht haben. Wir finden es toll, wie Ihr uns geholfen habt und haben einmal mehr bewiesen: Wir in Glehn halten zusammen!