Pokalviertelfinale mit Lokalderby gegen Gierath

logo_gierath.jpg

Das Losglück bleibt dem SV Glehn im diesjährigen Pokalwettbewerb treu: Die Auslosung der vierten Runde ergab erneut ein Heimspiel und mit dem aktuellen Kreisliga-A-Schlusslicht SV Bedburdyck/Gierath auch noch ein Lokalduell. Die Gäste aus Jüchen hatten sich durch Siege gegen den FC Straberg und den SV Hemmerden für die nächste Runde qualifiziert, in der dritten Runde hatte die Elf von Trainer Elmar Wolff Freilos. Glehn erreichte das Viertelfinale durch Siege gegen die SVG Weißenberg (2:0), den BV Weckhoven (4:1) und den SVG Grevenbroich (2:1).

Stefan Rauschenberg aus dem Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss loste zudem folgende weitere Begegnungen aus: VdS Nievenheim - Holzheimer SG, TuS Grevenbroich - SC Kapellen, TuS Hackenbroich - PSV Neuss. Freilos erhielten der SSV Delrath, die DJK Gnadental und die SG Neukirchen-Hülchrath. Die Runde wird im Zeitraum 10. bis 25. November ausgetragen, der genaue Glehner Spieltermin steht noch nicht fest.