Professionelles "Team-Shooting" für Amateurvereine in Düsseldorf

Am 17. August findet im Verlagshaus der "Rheinischen Post" ein professionelles und kostenloses Fotoshooting für alle Seniorenmannschaften des Kreises Neuss - Grevenbroich statt. Zusätzlich zu einem Mannschaftsfoto werden Profilbilder von jedem einzelnen Spieler geschossen. Neben den Fotos gibt es in der Regel für jedes teilnehmende Team auch noch Präsente von Partnern und Sponsoren.

Das "Team-Shooting" wird veranstaltet von der "Regionalen Sporthelden GmbH" und hat sich in einigen Städten schon als fester Bestandteil der Vorbereitung auf die neue Saison etabliert. Erstmalig findet das Event nun am Niederrhein statt und bietet den Senioren-, Damen- und A-Jugendmannschaften des Kreises die Chance auf ein professionelles Mannschaftsfoto an.

"Das Team-Shooting ist eine starke Idee und wir freuen uns, dass es nun auch in unserem Verbreitungsgebiet stattfindet", betont Christian Kurth von Medienpartner "FuPa Niederrhein". "Die Fotos eignen sich nicht nur für die vereinseigene Zeitung oder die vereinseigene Homepage, sondern auch für die Spieler-, Trainer- oder Betreuer-Profile in unserem Portal. Es bietet eine ideale Gelegenheit, die Aktiven direkt zu erreichen und zusätzlich für FuPa zu begeistern", erklärt Kurth.

Anmeldungen zum "Team-Shooting" sind ab sofort unter www.team-shooting.de möglich.

Organisator Michael Jasmund (Regionale Sporthelden), Oliver Horst (Geschäftsführer RP Digital) und Christian Kurth (Leiter FuPa Niederrhein) freuen sich auf die ersten "Team-Shootings" am Niederrhein.