SV Glehn qualifiziert sich für den "Diebels-Champions-Cup"

background_dcc.jpg

Der SV Glehn hat sich als Vertreter des Fußball-Kreises Grevenbroich/Neuss für den "Diebels Champions-Cup 2013" qualifiziert und spielt damit am 3. August in Solingen gegen 15 andere Teams mit der jeweils längsten Serie ohne Niederlage in ihren Fußballkreisen um eine Siegprämie in Höhe von 1.000 Euro. Das Team von Trainer Markus Franken hatte in der Saison 2012/13 nur das Auftaktspiel gegen den VfR Büttgen verloren und blieb in den 25 darauf folgenden Spielen ungeschlagen. Büttgen selbst kam auf 24 Partien ohne Schlappe in Serie, ebenso Kreisliga C-Meister SV Uedesheim II.

Anstoß des Turniers in der Freisportanlage Kotterstraße des OFC Solingen ist um 12.00 Uhr. In vier Vorrunden-Gruppen a vier Mannschaften ziehen die Gruppensieger ins Halbfinale ein. Neben der Siegprämie erhalten die 16 teilnehmenden Klubs zudem eine Sachprämie als Antrittsgeschenk.