Herausforderung: Trainer für die II. Mannschaft gesucht

Der SV Glehn stellt sich im Seniorenbereich neu auf. Nachdem der Vorstand für die in der Kreisliga A spielende 1. Mannschaft in Ralf Koschut einen neuen Coach für die kommende Spielzeit verpflichtet hat, bietet der Korschenbroicher Fußballverein nun auch den Trainerposten für die in der Kreisliga C kickende Reserve an. Diese soll - verstärkt mit Spielern aus der eigenen A-Jugend - strukturell neu aufgebaut und behutsam an die Spitzengruppe der Liga herangeführt werden.
     Gesucht wird ein Trainer, der die Herausforderung annimmt, mit einer II. Mannschaft zu arbeiten, Interesse an einem Langzeitprojekt hat, gerne konzeptionell agiert und gut mit jungen Menschen umgehen kann. Über die Möglichkeiten der Aufwandsentschädigung informieren wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Ansprechpartner ist Markus Drillges (drillges@sv-glehn.de).