Alte Herren laden zur 50-Jahr-Feier

Passend zum 90-jährigen Bestehen des SV Glehn feiern auch die "Alten Herren" des Vereines einen runden Geburtstag: Die Ableitung mit Ralf Lingen an der Spitze besteht 2014 genau seit 50 Jahren und lädt daher zur Jubiläumsfeier am 30. April um 19.00 Uhr alle aktiven und ehemaligen Mitglieder der SV-Glehn-"Oldies" in den Frangensaal ein. In einer gemütlichen und stimmungsvollen Athmosphäre besteht dann ausreichend Gelegenheit, über aktuelle und vergangene Ereignisse der letzten 50 Jahre zu fachsimpeln.

Lingen und Co. freuen sich über eine rege Teilnahme und bitte um Zusagen bis zum 1. April an Hartmut Kluth. Gerne sind auch Bildmaterialien und Geschichten aus den letzten fünf Dekaden gesehen.