SV Glehn lädt zum 40. Fleckenhaus-Cup

Der SV Glehn lädt am kommenden Samstag (5. Mai) wieder zu seinem traditionellen "Fleckenhaus-Cup" für Altherren-Fußball-Mannschaften ein. Ab 13.00 Uhr duellieren sich nunmehr zum 40. Mal zehn Teams mit Spielern über 30 Jahren um den begehrten Wanderpokal, den im Vorjahr der SC Grimlinghausen für sich entscheiden konnte. Neben Erftstolz Niederaußem aus dem Rhein-Erft-Kreis freuen sich die Organisatoren um Abteilungsleiter Ralf Lingen über weitere neun Teams aus dem Rhein-Kreis Neuss zu Besuch im Sportpark an der Johannes-Büchner-Straße.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz wird beim Glehner Turnier auch die Geselligkeit groß geschrieben: Die Veranstalter des nach dem Wohnsitz der Familie Wappenschmidt als Stifter benannten Cups bieten durch ehrenamtliche Helfer beste Verpflegung zu fairen Preisen. Der Eintritt ist kostenlos.

Die Teilnehmer 2012:

Gruppe 1: SV Grimlinghausen, SVG Weißenberg, Viktoria Jüchen/Garzweiler, SV Schelsen, SV Glehn I

Gruppe 2: DJK Rheinkraft, Sportfreunde Neersbroich, SC Kapellen, Erftstolz Niederaußem, SV Glehn II