Glehner A- und B-Jugend freuen sich noch auf Verstärkungen

fussball.jpg

Der SV Glehn stellt auch in der kommenden Spielzeit 2013/14 als einer von nur wenigen Vereinen im Kreisgebiet in allen Jugend-Altersklassen Mannschaften bei den Jungen und in drei von vier Jahrgängen (U11, U13 und U15) bei den Mädchen. Im Bereich der A-Jugend mit den Jahrgängen 1995 und 1996 sowie bei der B-Jugend (1997 und 1998) ist die Kaderdecke noch etwas dünn und Verein, Trainer und Spieler freuen sich noch auf Verstärkungen. Der SVG bietet eine mit dem in Eigenregie hergestellten Kunstrasenplatz sowie zwei weitern Rasenspielfeldern eine hervorragende Infrastruktur, ausgebildete Trainer sowie ein intaktes und familäres Umfeld. Kontakt zu den einzelnen Mannschaften finden interessierte Spieler und Eltern unter dem Menüpunkt "Ansprechpartner".