Trainer für die A-Jugend 2013/14 gesucht

Der SV Glehn sucht für seine A-Jugend 2013/14 mit den Jahrgängen 1995 und 1996 noch einen verantwortlichen Trainer und gerne auch personelle Verstärkungen für den Spielerkader. Der Fußballverein bietet im Sportpark Glehn mit einem Rasen- und Kunstrasenplatz optimale Trainings- und Spielbedingungen, eine starke Jugendabteilung mit insgesamt 16 Mannschaften in nahezu allen Altersklassen. Erfahrungen im Training mit Jugendlichen oder Senioren wären wünschenswert, sind aber nicht Bedingung für die Übernahme des Traineramtes. "Wir bilden als Verein über den Verband unsere Trainer unmittelbar aus und verhelfen ihnen so zu der notwendigen Qualifikation" sagt Jugendleiter Norbert Jurczyk, der sich über die Kontaktaufnahme von Interessenten freut. Der SV Glehn hat für die Förderung im Kinder- und Jugendfußball in den vergangenen Jahren mehrere Auszeichnungen erhalten, unter anderem zweimal den "Stern des Sports".

Die Kontaktdaten finden Sie im Menü "Ansprechpartner". Oder nutzen Sie direkt das Kontaktformular.