Bist DU der richtige Coach für uns?

dfb_flyer_trainersuche-001.jpg

Bist DU der richtige Coach für uns? Der SV Glehn, ein Verein mit 600 Mitgliedern und 19 Mannschaften in allen Jungen- und Mädchen-Altersklassen aus dem Kreis 5 (Grevenbroich/Neuss) sucht für seine neue C1-Jugend ab dem 01.08.2015 einen verantwortlichen Trainer. Der aktuelle Jahrgang 2001 spielt bereits Leistungsklasse, diese Qualifikation soll mit der neuen gemischten Mannschaft 2001/02 in der kommenden Spielzeit wiederholt werden.

Wir suchen einen Trainer mit mehrjähriger Erfahrung im Jugendbereich, vorzugsweise auch in dieser Altersklasse. Erwartet wird eine entsprechende Qualifikation in Form einer Trainer-C-Lizenz oder einer vergleichbaren Ausbildung beziehungsweise die Bereitschaft, eine solche kurzfristig zu erwerben. Über die Form der Aufwandsentschädigung informieren wir in einem persönlichen Gespräch.

Für seine Verdienste rund um den Jugendfußball ist der SV Glehn in den Jahren 2009, 2011 und 2013 mit dem Stern des Sports durch den Deutschen Olympischen Sportbund ausgezeichnet worden. Die Anlage des SV Glehn verfügt über zwei Rasenplätze und einen Kunstrasenplatz. Interessenten wenden sich bitte an Jugendleiter Norbert Jurczyk unter jugendleiter@sv-glehn.de oder über die Rufnummer 0171/7644020.