C-Jugend sucht Verstärkung auf der Torhüter-Position

Die neue C-Jugend des SV Glehn sucht für die Saison 2014/15 noch eine Verstärkung auf der Position des Torhüters aus den Jahrgängen 2000 oder 2001. "Wir suchen einen Keeper, der Lust auf eine Veränderung hat und der eine gewisse Qualität mitbringt" so C-Lizenz-Trainer Lingen. Denn die beiden Jahrgänge des SVG haben in der vergangenen Saison sowohl in der C-Jugend als auch bei den D-Junioren in der Leistungsklasse gespielt. "Uns erneut für die Bestengruppe zu qualifizieren, ist unsere Zielsetzung für die neue Spielzeit" sagt Lingen, dessen Verein für den Torhüter auch einiges zu bieten hat: Asche ist in Glehn ein Fremdwort, die Anlage verfügt über zwei Rasenplätze und einen Kunstrasenplatz. Darüber hinaus steht mit Thomas Sandkaulen ein eigens für die Jugend beauftragter Torwart-Trainer zur Verfügung, der wöchentlich ein zusätzliches Training anbietet.

Interessierte Jungs können sich bei Trainer Ralf Lingen unter 0152/34249133 oder lingen@svglehnjugend.de melden. Wir freuen uns auf Euren Kontakt.