Der nächste im Bunde: Möller ist jetzt ein C-Trainer

michael-boehm_0.jpg
img_2039.jpg

Der SV Glehn freut sich über den nächsten lizensierten Trainer in seiner Jugendabteilung: Mit Carsten Möller hat jetzt der 18. Coach einer Glehner Jugendmannschaft die C-Lizenz beim Fußballverband Niederrhein erfolgreich erworben. Der Trainer der D1-Jugend ist gleichzeitig der 42. Coach, der mindestens die Lizenzvorstufe "Teamleiter Kindertraining" inne hat. Damit verfügen neben Markus Dombrowski und Florian Hoppe alle drei D1-Coaches über die C-Lizenz.

In Michael Böhm darf der SV Glehn zudem einen Neuzugang im Betreuerteam begrüßen: Der Spieler der Glehner 1. Seniorenmannschaft verstärkt ab sofort das F3-Team um Bernd Hermann und Timo Lötzgen. Böhm absolviert derzeit bereits im Kreis Düsseldorf den Kindertrainer-Lehrgang.