Weihnachtscup der F2004

Als Jahresabschluss der F2004er wurde statt einer weiteren Weihnachtsfeier zum zweiten Mal ein Hallen-Changing-Teams Turnier veranstaltet. 20 Kinder gingen am 15. Dezember auf Tore- und Punktejagd. Jedem Spieler wurde dieses Mal noch ein "Patenkind" aus der Mannschaft zugelost. Die besten fünf Kinder konnten so für den ihnen zugelosten Mannschaftskollegen noch ein Weihnachtsgeschenk (1 Fußball/1 Mütze/Stutzen/Stutzenhalter/1 kleiner Ball) erkämpfen.

Am Ende standen nach 54 geschossenen Toren und insgesamt 675 vergebenen Punkten die Sieger fest: Janos konnte sich mit 55 Punkten gegen Ben (52) und Elias Goldmann (45) durchsetzen. Auf Platz vier landeten mit gleicher Punktzahl Elias Kluth und Max (44). Für diesen erfolgreichen Einsatz bedankten sich außerdem die glücklichen Gewinner Sören, Max, Jonas, Giuliano und Flora. Beschlossen wurde der torreiche Vormittag mit reichlich Hot Dogs und Apfelschorle. Da bis auf den leider verhinderten Paul alle Kinder anwesend waren nutzte man die Gelegenheit auch gleich um neben vielen Toren noch ein paar Mannschaftsfotos im neuen "Ausgehanzug" zu schießen.