Mini-Bambini zu Gast in Neukirchen Hülchrath

Die Mini-Bambini des SV Glehn hatten am vergangenen Sonntag ihr letztes Fußballturnier dieser Saison, welches in Neukirchen Hülchrath stattfand.

Die vielen mitgereisten Eltern, Verwandten und Freunde haben vier packende und torreiche Fußballspiele der Mini-Kicker gesehen. Am Ende des Tages wurden die hart erkämpften Medaillen nicht mehr aus der Hand gegeben und das ebenfalls gewonnene Eis ließen sich die Kids noch bei strahlendem Sonnenschein schmecken bevor es wieder nach Hause ging.

Am Freitag, den 28.06.2013, trainieren die Mini-Bambinis zum letzten Mal und verabschieden sich dann in die Sommerpause. Neue Trainingszeiten und nähere Informationen folgen durch die Trainer oder sind hier auf der Homepage zu finden.