Mini Stars im Training und Spielbetrieb

Letzte Woche startete das erste Training der Mini Bambinis mit einer großen Anzahl von Spielern des Jahrgangs 2009/2010 worüber sich Marc Krause (FSJler) , Annika Ohmens und Marco Schulz freuten.  Es ist nicht ausgeschlossen, dass am kommenden Donnerstag neue Minis zum Training erscheinen. Der FSJler Marc Krause sagte, dass er mit so vielen Talenten nicht gerechnet hatte. Er sieht in allen Spielern viel Potential. Die kleinen Stars werden nächsten Samstag, am 13.9.2014 um 11:30 beim Polizei SV Neuss in ihre Mini-Saison starten. Den Coaches ist es dabei egal, wie das Ergebnis aussieht. Das ist nicht von Bedeutung, sondern dass es ihnen Spaß macht Fussball zu spielen und gerne zum Training zu kommen, bei dem man die Mini Stars fördern möchte.

Mehr Infos folgen.