Fleischerei Erkes: Neue Trikots für die Glehner U13-Mädchen

Sie waren nicht die sportlich Besten beim Turnier in Hochdahl, aber mit Sicherheit die Bestangezogensten: Die U13-Mädchen des SV Glehn freuen sich über einen brandneuen Trikotsatz in den Vereinsfarben Blau-Weiß, für dessen Anschaffung die Glehner Fleischerei von Birgit und Udo Erkes sorgte. Bei der Premiere beim Herbstturnier des Erkrather Vereines SC Rhenania verhalf das neue Outfit den SV-Girls auch gleich zu neuem Selbstbewusstsein: Direkt die erste Partie gegen den HSV Langenfeld wurde überzeugend 4:0 gewonnen. Nach einer knappen 0:1-Niederlage in der folgenden Partie gegen Concordia Viersen bedeuteten zwei anschließende 0:0-Remis einen zufriedenstellenden dritten Platz im Klassement für das Team von Erik Kellers.

Das Glehner Unternehmen Erkes ist dem SV Glehn seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden und fördert die Jugendarbeit im Verein in vielfältiger Weise. Auf den neuen tollen Trikotsatz sind die elf Kickerinnen der Jahrgänge 2002 und 2003 mächtig stolz und bedanken sich herzlich bei ihren Gönnern.