Sport-Report Nummer 3: 60 Seiten geballter SV Glehn

Am kommenden Freitag erscheint der dritte Sport-Report für die laufende Saison diesmal mit 60 Seiten vollgepackter Infos von und mit dem SV Glehn. Als Printversion liegt er dann wieder in vielen Glehner Geschäften und im Sportpark zur kostenlosen Mitnahme aus. Vorab kann mit einem Klick auf das Bild eine aufgrund der Dateigröße in der Qualität reduzierte Online-Ausgabe gelesen werden. Die Redaktion wünscht Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.

Am Sonntag stehen gleich zwei Highlights im Sportpark auf dem Programm: Zumnächst empfängt unsere derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz rangierende Reserve um 13.00 Uhr den noch verlustpunktfreien Spitzenreiter SV Bedburdyck/Gierath II, danach hat es unsere "Erste" ab 15.00 Uhr mit dem SSV Delrath zu tun. Eigentlich schon ein richtiges "Sechs-Punkte-Spiel" im Kampf um den Klassenerhalt. Nach dem Punktgewinn in Zons am Wochenende steht unsere Truppe weiter unter Zugzwang und könnte mit einem Sieg gegen die Dormagener wieder neuen Mut im Abstiegskampf schöpfen.

Dafür brauchen die Jungs Ihre Unterstützung. Kommen Sie zahlreich in den Sportpark und zeigen Sie Flagge für unsere Teams. An Einsatzwillen wird es unseren Mannschaften mit Sicherheit nicht mangeln.