Tolles E2 Turnier in Orken,

heute waren wir zu einem Blitzturnier in Orken eingeladen, bei dem der Spaß im Vordergrund stand.

6 Mannschaften waren bei schönem Wetter angereist und auf dem Plan stand, jeder gegen jeden.  Das erste Spiel war gegen TUS Grevenbroich und da wir Tore schießen wollten haben wir uns gleich mal eins reingemacht.  Super Start, aber danach haben wir begonnen Fussball zu spielen. Viele Torchancen und Pfostenschüsse folgten, bis wir den erlösenden Ausgleich schafften 1:1.  Ohne Pause direkt der nächste Gegner. Wie so oft, lagen wir 0:1 zurück diesmal gegen VFR Büttgen. Aber auch hier konnten wir nach kurzem Schock das Spiel kontrollieren und mit 3:1 für uns entscheiden.

Nun waren die Spiele gegen die beiden Gastgebermannschaften an der Reihe. Das heißt für uns: Angstgegner. Doch unsere Mannschaft spielte konzentriert ging mit 1:0 in Führung. Nun war es ein Spiel auf unser Tor und wir mussten alles geben, bis ein Konter von uns genial zu Ende gespielt wurde und wir das 2:0 feiern konnten. Das blieb auch bis zum Abpfiff so. Toll gespielt Jungs. Das nächste Spiel war dann nicht so erfolgreich und ging mit 3:0 gegen einen übermächtigen Gegner verloren.

Das letzte Spiel sollte das spannendste werden, bei dem dann auch die müden Zuschauer endlich da waren. Ein Dankeschön an die Eltern, tolle Stimmung auch ohne Glühwein!!! Das Spiel ging rauf und runter. Zweimal unentschieden gegen Wickrathhahn und am Ende doch noch das 3:2 für uns. Ein toller Abschluss eines schönen Turnieres in Orken und vielen Dank noch einmal für die Einladung.

Unsere Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie trotz einiger Ausfälle guten Fussball spielen kann. Großes Lob an Euch und weiter so.

Es spielten: Oskar, André, Johann, Jonah, Gian Luca, Guiliano, Sören, Hendrik