18 Treffer zum Saisonfinale ...

Den Seniorenmannschaften des SV Glehn gelang am Sonntag ein versöhnlicher Saisonabschluss: Die erste Mannschaft feierte beim 16:1-Sieg bei der Drittvertretung des PSV Neuss ein einer der höchsten Siege in der Vereinsgeschichte des SV. Bereits das Hinspiel hatte die Elf von Trainer Ralf Hellingrath 13:0 für sich entschieden. Glehn beendet die Saison 2010/11 damit als Elfter.

Viel besser als erwartet beenden die Damen des SV die Spielzeit mit einem 2:1-Sieg beim VfR Büttgen. Im Endklassement belegen die Mädchen von Andreas Knuth und Torben Höveler Rang fünf und blicken optimistisch auf die im August beginnende neue Saison 2011/12.

Auch Hans-Willy Ingenfeld wurde als Trainer der zweiten Mannschaft mit einem 0:0 beim Tabellendritten BV Wevelinghoven ein schöner Abschied bereitet. Die Glehner Reserve schließt die Saison mit dem neunten Tabellenplatz als "Best of the rest" ab und darf im kommenden Herbst mit Bernd Schriddels einen neuen Anlauf in die oberen Tabellenregionen nehmen.