Glehn erneut remis im Test gegen Liedberg

Die Spieler des SV Glehn erarbeiten sich langsam aber sicher den Ruf der Remis-Könige. Gegen den TuS Liedberg spielte die Truppe von Trainer Jörg Spillmann 1:1 (0:0) und beendete damit das vierte von fünf Testspielen unentschieden. Per Nachschuss nach Freistoß erzielte Stefan Weyers in der 80. Minute den einzigen Treffer für die Gastgeber, 20 Minuten zuvor war der Mönchengladbacher Kreisliga-A-Absteiger nach einem Konter in Führung gegangen.

Glehn hatte vor der Partie mit Personalproblemen zu kämpfen, so dass der etatmäßige Keeper Stefan Schmitz in der Schlussviertelstunde gar als Stürmer auflief. Zwei Minuten vor dem Spielende hatte hatte dieser sogar die Möglichkeit zum Siegtreffer, der allerdings nicht dem Spielverlauf entsprochen hätte. Glehn kontrollierte zwar über weite Strecken die Partie, besaß aber in der Offensive keine Durchschlagskraft und kam nur durch zwei Kopfbälle von Tobias Ingenfeld zu Möglichkeiten.